Gesellschafts-Exkurs: Hemmungen

Zurück aus der Sommerpause war tAMtAM mal wieder unterwegs auf der Suche nach den menschlichen Abgründen.
Und wo träfe man die besser an als in den Sanierungswüsten von Prenzlauer Berg? (In den Sonnenmonaten hat tAMtAM neben Hitzepusteln auch eine gehörige Dosis Bosheit gesammelt. Schadet schließlich nie, nich wahr?)

Nach langwierigen und kräftezehrenden Recherchen stieß tAMtAM schließlich auf DIE Hipster-Problem-Zone schlechthin.
Verehrte Damen und Herren, bitte einen herzlichen Applaus für die –

HEMMUNGEN.

Jaja. Man glaubt es kaum, aber wollen und nicht können ist unglaublich belastend. Und sieht dabei unglaublich lustig aus. Bittesehr.

 

 

Noch lauft ihr teilnahmslos vorüber, ihr Träger der tiefen V-Ausschnitte. Doch nehmt euch in Acht!
Denn die Schwächsten trifft es immer zuerst. tAMtAM fällt dazu eine alte Weisheit ein: Wie das Hundi, so das Herrchen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis all diese unterdrückten Hemmungen herauskrochen kommen und ob man die dann mit dem neuen iPhone kompensieren kann… Hmmmmm.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.