Entschleunigungs-Update: Ausstellungs-Märchen

Dies ist eine Ergänzung zum Bericht vom 29. Juli über Ebbe und Flut in der Nachbarschaft. Da tAMtAM ein gewissenhafter Berichterstatter ist, dürfen die aktuellen, hochdramatischen Entwicklungen keinesfalls vorenthalten werden. Denn:

Die mysteriöse Ausstellung lebt noch!
Sie hat sich wieder gezeigt! In welcher Form? Nunja. Bittesehr.

Es geht um den rechten Gegenstand. Wobei natürlich die Möglichkeit besteht, dass es sich um eine Installation handelt und auch der linke einbezogen ist. Foto © tAMtAM berlin.

Das allein wäre ja schon mysteriös genug. Doch wahrhaft zu denken gegeben hat tAMtAM folgendes Detail:

Man beachte: Preis & Größe! Foto © tAMtAM berlin.

Wer trägt Plisseeröcke in Größe 46/48? Oder ist dieses wunderbare Exemplar als Strand-Umhang zum verschämten Wechseln der Badehose gedacht? Will der Künstler damit eine neue Epoche des Schamgefühls einläuten? (Sommer-Spezial: Wissenswertes zum Umkleidekult im Freibad gibt es hier – gilt noch immer!)

Oder aber (was alle ahnten, doch keiner auszusprechen wagte): Die 19.95 sind eine nostalgische Erinnerung an die Zeit der D-Mark.

Durlacher Tal*, 3. August 2012: Menschen wünschen sich die D-Mark zurück.
(Doch sie trauen sich nicht, es laut zu sagen.)

 

Aiaiai.
*Name von der Redaktion geändert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.